Was machen unsere Nachwuchsfahrer

Zu den Nachwuchsfahrern unseres Clubs gehören Paul David, Hannes Kischio, Hannes Schulz (Zwergie), Lasse Lorenz, Linus Lorenz und Cedric Karpa. Alle starteten 2014 in den Klassen 50ccm, 65ccm und 85ccm und kämpften tapfer mit. Linus Lasse erkämpfte mit 300 Punkten in der 50ccm- Klasse einen hervorragenden 3. Platz. Cedric Karpa belegte in der 65ccm- Klasse mit 286 Punkten einen sehr guten 2.Platz.

 Aber auch in der 85ccm –Klasse mischte unser Club gut mit. Lorenz Lasse erkämpfte sich Platz 10 mit 151 Punkten und Hannes Kischio Platz 11 mit 142 Punkten und Paul David Platz 12 (links im Bild #94) mit 121 Punkten. Man erkennt an den Platzierungen, dass die Templiner echt zusammenhalten. Paul David schaffte es in der 85ccm Klasse von 10-12 Jahren sogar bis auf den 3. Platz. 

Hannes Schulz hatte ein paar Schwierigkeiten zum Anfang des Jahres. Er fand nicht so zu seiner Form und musste noch das Motorrad richtig kennen lernen. Wir hoffen, dass er nächstes Jahr 2015 richtig angreift und wünschen ihm viel Erfolg. 

Für die Einsatzbereitschaft unserer Fahrer und deren Eltern, die das überhaupt ermöglichten, bedankt sich der Club sehr und wünscht euch für 2015 unfallfreie Rennen und maximale Erfolge. Wir hoffen auch 2015 wieder neue Jungstars begrüßen zu können.

Der Vorstand.

Rennstrecke: zu den geplanten Terminen offen  

Informationen bekommt ihr auf Facebook oder per Mail:

info@msc-templin.de

 

Anfahrt/Karte

GPS Daten
Norduckermärkische Seenlandschaft
Deutschland
53.159526, 13.544109 

Wir sind Mitglied bei Vorstart.de

Anschrift:

MSC Templin e.V.   

Ortsclub im ADAC

Stettiner Straße 79

17291 Prenzlau

info@msc-templin.de 

  

1.Vorsitzender: 

Kilian Ramm

 

Sportleitung:

Heiko Steinmann